Willkommen zur ersten Folge des Work Awesome Podcasts!

Work Awesome ist eine Konferenz zur Zukunft der Arbeit am 30.11.2017 in Berlin. Die Konferenz wird gemeinsam unterstützt vom WIRED Magazin, der Otto Group, uns, der Bertelsmann Stiftung, und anderen Partnern.

Die Konferenzmacher Lars Gaede und Felix Zeltner interviewen die spannendsten Speaker schon vorab in diesem neuen Podcast.

Jeder kann arbeiten wo er möchte

Zum Auftakt sprechen sie mit Jonas Spengler, Mitgründer und CTO von Komoot, über Remote Work. Komoot ist eine Outdoor-Navigationsapp für Wanderer und Biker. 2010 hat sich das Startup gegründet, und vor einem Jahr haben Jonas und seine knapp 30 Kollegen komplett auf bürofreies Arbeiten umgestellt – jeder kann arbeiten wo er möchte, ein Headquarter gibt es nicht mehr. Wie das funktioniert und was es für die Zukunft der Arbeit bedeutet? Hören Sie/hört gern mal rein!

Weitere Podcasts werden folgen

 

 

1311 mal gelesen