Shutterstock / g-stockstudio

Work awesome – Vergesst euren Schreibtisch

Willkommen zur ersten Folge des Work Awesome Podcasts! Work Awesome ist eine Konferenz zur Zukunft der Arbeit am 30.11.2017 in Berlin. Die Konferenz wird gemeinsam unterstützt vom WIRED Magazin, der Otto Group, uns, der Bertelsmann Stiftung, und anderen Partnern.

Die Konferenzmacher Lars Gaede und Felix Zeltner interviewen die spannendsten Speaker schon vorab in diesem neuen Podcast.

Zum Auftakt sprechen sie mit Jonas Spengler, Mitgründer und CTO von Komoot, über Remote Work. Komoot ist eine Outdoor-Navigationsapp für Wanderer und Biker. 2010 hat sich das Startup gegründet, und vor einem Jahr haben Jonas und seine knapp 30 Kollegen komplett auf bürofreies Arbeiten umgestellt – jeder kann arbeiten wo er möchte, ein Headquarter gibt es nicht mehr. Wie das funktioniert und was es für die Zukunft der Arbeit bedeutet? Hören Sie/hört gern mal rein!

Weitere Podcasts werden folgen

 

 

493 mal gelesen



Autor

Foto Felix Zeltner
Felix Zeltner Journalist und Mitgründer Work Awesome E-Mail: Nachricht schreiben Twitter Website: linkedin.com Profil

Felix Zeltner ist Journalist und Mitgründer von Work Awesome. Seine journalistische Arbeit für ARTE, ARD Hörfunk und Magazine wie Geo und WIRED konzentriert sich auf Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft. Zeltner berät Unternehmen und Verlage bei der Digitalisierung und organisiert Events zur Zukunft der Arbeit. Er lebt mit Frau und Kind in New York.

Kommentar verfassen