Arbeitsalltag: ZETTELCHAOS!

Wer kennt das nicht? Am Bildschirm kleben Erinnerungsnotizen, im Terminkalender sind gefühlte 1000 Änderungen und die Kolleginnen und Kollegen haben viele lieb gemeinte Notizen auf dem Schreibtisch hinterlassen, wo es ein nie endender Kampf darstellt, diese zum richtigen Vorgang, Projekt oder Akte zuzuordnen.

All diese Dinge sind ein richtiger “Motivationskiller” am allmorgendlich Schreibtisch. Doch dank der Digitalisierung soll dem ungeliebten Zettelchaos nun mit dem Geschäftsmodell der papierlosen Verwaltung der Kampf angesagt werden.

Darum möchten wir – die Gruppe von Harz goes to New Work – euch mit dem nachfolgenden Video erklären, was unter papierloser Verwaltung zu verstehen ist und welche Vor- und Nachteile sich daraus ableiten lassen.

 

 

Wir hoffen, dass euch unser Video weiterhilft und ihr uns auch weiterhin treu bleibt,

euer Team von Harz goes to New Work

 

 

155 mal gelesen