VITA

Ahmet Emre Acar ist Design Thinking Experte und hat in seiner 20 jährigen Laufbahn als Entwickler, Projektmanager und Berater für Google, General Electric, SAP und die Telekom gearbeitet. Er war in der Gründung von 5 Organisationen beteiligt und hat 2 Konferenzen ins Leben gerufen. Als co-founder von hotpatch bietet er Dienstleistungen zur Digitalen Transformation von Organisationen und zum Aufbau digitaler Kompetenzen an. Zuvor war er Director of People & Organisation bei der Hypoport AG, die er zur Selbstorganisation geführt hat. In seinen Vorträgen spricht er über Organisationsdesign, Selbstorganisation, Design Thinking und Künstliche Intelligenz.


Die letzten Beiträge

Wieso wir heute keine Anführer haben

Es ist auffällig, dass Schlagworte wie Digitale Transformation, New Work und Künstliche Intelligenz durch die Chefetagen von Organisationen von heute geistern. Irgendetwas liegt in der Luft, das nach Veränderung schreit und in allen Ebenen spürt man den Druck zum Wandel. Neben Globalisierung und technischer Fortschritte, gibt es sicherlich eine Vielzahl von Quellen, die unsere heutigen […]