Ardalan Ibrahim

Ardalan Ibrahim – Geb. 1976 in München, Abschluss in Wirtschaftsethik und politischer Philosophie, seit 2006 als Business Coach tätig, seit 2013 zusätzlich als Unternehmenberater für WKA Consulting, beschäftigt sich mit dem allgegenwärtigen Problem der Entfremdung heutiger Unternehmen und pragmatischen, unmittelbaren Formen ihrer Auflösung.


Die letzten Beiträge

Warum die Gefühle der Mitarbeiter dem Unternehmen gehören

Gefühle und ihr Kontext Die Begründung für diese „steile These“ ist einfach und fast eine Banalität für das mittlerweile gut verbreitete systemische Denken: Meine Gefühle, die ich meiner Frau gegen über habe, gehören unserem Paar-Beziehungssystem. Die Gefühle, die ich beim TSV 1860 München im Fußballstadion habe, gehören wenn nicht 1860 selbst, so doch dem Fußballfandaseins-System. […]