David Lehmann

David Lehmann studierte Leadership in Digitaler Kommunikation an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen. Er ist Mitglied der Wirtschaftspolitischen Kommission von DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Bei JUNGMUT leitet er die Unternehmensberatung und hilft dem Mittelstand, den digitalen Wandel erfolgreich zu bewältigen.


Die letzten Beiträge

Arbeit 4.0 in der Praxis: Weniger Prozess, mehr Mensch

Als junge Kommunikationsagentur und Unternehmensberatung ist Digital Teil unserer Unternehmens-DNA. Wir bei JUNGMUT setzen uns tagtäglich mit digitalen Trends, Technologien und Tools auseinander. Für unsere Kunden, aber auch für unsere eigene Organisationsentwicklung, beschäftigen wir uns regelmäßig auch mit der digitalisierten Arbeitswelt. Ein Thema, das aktuell besonders den deutschen Mittelstand vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels umtreibt. […]