VITA

Jochen Lange ist gelernter Journalist und hat über 15 Jahre für verschiedene Radiosender und als Redakteur für die Fernsehsendungen „beckmann“ und „GÜNTHER JAUCH“ für die ARD gearbeitet. Seit 2015 ist er Pressesprecher Corporate Communications bei der Bertelsmann Stiftung. Hier ist er zuständig für die Vorstandbereiche von Frau Liz Mohn und Frau Brigitte Mohn. In diesem Zusammenhang beschäftigt er sich unter anderen mit den Themen Unternehmenskultur, Führung, Digitalisierung und New Work.

LinkedIn
Xing


Die letzten Beiträge

Die 7 Thesen gelingender Transformation

Thomas Voigt, Group Vice President der Otto Group, aus Hamburg war zu Gast in der Bertelsmann Stiftung. In einer LunchTime hat er etwa 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von seinen Erfahrungen des aktuellen Transformations-Prozesses in der Otto Group berichtet. In der Otto – Unternehmensgruppe heißt dieser Veränderungsprozess „Kulturwandel 4.0“. Organisiert wurde die LunchTime gemeinsam von uns, […]