Lars Gaede

Lars Gaede ist Journalist (u.a. für SZ Magazin, Die Zeit, ZDF) und beschäftigt sich als Spezialist für plattform-übergreifendes Storytelling seit Jahren mit der Zukunft der Arbeit. Heute bringt er das Thema als Moderator, Kurator und Keynote-Speaker auch live auf auf die Bühne. Als Mitgründer der Agentur Work Awesome konzipiert, kuratiert und moderiert er Veranstaltungen – von maßgeschneiderten Learning Journeys über Innovation-Workshops und Fishbowl Panels bis hin zu großen Konferenzen wie der Work Awesome Konferenz-Reihe zur Zukunft der Arbeit. Darüber hinaus entwickelt er Publishing-Konzepte und cross-mediale Inhalte-Strategien für Organisationen und berät sie zu den Themen Innovation, Strategie und neue Arbeitsformen. Seit August 2017 ist Lars Chief Eziogo I. von Obokwu, einer Gemeinde in Nigeria. Er freut sich über Feedback, Fragen und Podcast-Ideen unter lars.gaede@workawesome.org oder per WhatsApp an +49 177 30 20 822.


Die letzten Beiträge

CC0

Pünktlich zur #rp18! Unser neuer Podcast zur Zukunft der Arbeit!

Juhu und herzlich willkommen zur ersten Folge des brandneuen Future-of-Work-Podcasts der Bertelsmann-Stiftung, den wir ab jetzt alle zwei Wochen an dieser Stelle veröffentlichen werden – und zwar immer eine deutsche und eine englische Folge im Wechsel. Unser erster Gast ist Cal Newport, Professor für Computerwissenschaften an der Georgetown University in Washington und Autor des Sachbuch-Bestsellers […]