VITA

Margarethe Höhne, Bachelor of Science im Bereich Software Engineering, war nach ihrem Berufseinstieg als Technical Consultant bei der nurago GmbH tätig, bevor sie ihre Führungslaufbahn bei der GfK begann. Hier war sie zuletzt als Director Digital Media Operations und Technical Key Account Manager tätig. Seit August 2018 ist sie als Co-Founder und Lead Delivery Management bei Alvary tätig.


Die letzten Beiträge

Wie arbeitet es sich ohne Management?

Wir, das Gründungsteam, arbeiteten bereits viele Jahre in einer klassisch hierarchisch-organisierten Firma zusammen und bildeten dort einen digitalen und agilen Kern. Zu Beginn unserer eigenen Unternehmung stellten wir uns die Frage, welche Organisationsform zu unserem Team am besten passen könnte. Wir wollten eine Organisationsstruktur etablieren, die einerseits kommerziellen Mehrwert schafft, MitarbeiterInnen motiviert und die Zusammenarbeit mit […]