Prof. Dr. Michael Löhr

LWL-Klinikum Gütersloh Stabsgruppe für Klinikentwicklung und Forschung

  • Nachricht schreiben

Vita

Jahrgang 1974, ist Pflege- und Gesundheitswissenschaftler, er ist gelernter Krankenpfleger, Diplom Kaufmann (FH) und Master of Arts im Management im Gesundheitswesen. Er promovierte an der Martin Luther Universität Halle/Saale, am Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft der medizinischen Fakultät. 2013 erhielt er den Ruf als Professor für Psychiatrische Pflege an die FH der Diakonie. 2018 erhielt er den Ruf an die Fachhochschule Münster als Professor für „Psychiatrische Versorgung/Community Health Care“ den er ablehnte. Seit Oktober 2018 arbeitet er in der Stabsgruppe für Klinikentwicklung und Forschung des LWL Klinikum Gütersloh. Er ist Autor zahlreicher Publikationen. Researchgate XING