avatar_stefan_evertz[1]

Stefan Evertz

Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation bei Cortex digital in Köln und berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Social Media Strategie, Community Management, Social Media Monitoring und Events / BarCamp. Über den Beratungsbereich hinaus ist Stefan Evertz in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat seit 2007 auch etwa 30 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Stefan Evertz ist z.B. über Twitter, Facebook, Google+ oder Xing erreichbar und bloggt regelmäßig unter hirnrinde.de und im MonitoringMatcher.


Die letzten Beiträge

Abstimmung der TeilnehmerInnen bei der Sessionplanung NetzpolitikCamp

10 Tipps für Ihre erfolgreiche BarCamp-Teilnahme

Noch sechs Wochen, dann beginnt in Berlin das BarCamp Arbeiten 4.0. Insofern wollen wir schon mal einen kurzen Blick auf das BarCamp-Format und auf den Ablauf werfen und eine Liste mit 10 Tipps (und einem Bonus-Tipp) gibt es auch, damit Sie besonders viel aus diesem Tag mitnehmen können. Dabei werden manche Teilnehmer das Format schon […]