Leider hat dieser Autor noch kein eigenes Profilfoto

Stephan Grabmeier

Stephan Grabmeier ist Gründer und Geschäftsführer der Innovation Evangelist GmbH. Der anerkannte Vor- und Querdenker zur Zukunft der Arbeit berät Vorstände und Unternehmen zu Social Enterprise und hilft ihnen schneller zu innovieren. Er war ehemals Mr. Enterprise 2.0 der Deutschen Telekom AG und ist heute einer der gefragtesten Experten der Digitalen Transformation nach innen. Er twittert unter @trill_stephan.


Die letzten Beiträge

Stephan Grabmeier, Innovation Evangelists

Die Führungskultur in einer Arbeitswelt 4.0: zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Die Frage, wie wir in Zukunft arbeiten, beinhaltet auch die Frage, wie wir in Zukunft zusammen arbeiten werden. Wie werden sich die Beziehungen zwischen Kollegen verändern? Wie werden sich die Beziehungen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern verändern? Werden sich Hierarchien am Ende ganz auflösen – zugunsten einer immer stärkeren Vernetzung und Kooperation? Welche Rolle spielt dabei […]