Torsten-Roman-Jacke-seitlich

Torsten-Roman Jacke

Bereits in der Schule, durfte troja oft und lange in der Ecke stehen, da er seine Begeisterung für Gespräche mit Menschen nicht zügeln konnte.

Nach einer schwierigen Odyssee durch diverse Schulen, einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und verschiedenen Tätigkeiten in der Selbständigkeit, fand er erst mit 44 Jahren seine wahre Bestimmung. Einzig das Thema Authentizität ist die Konstante in seinem Leben.

Heute arbeitet troja als Querdenker, Freigeist und manchmal auch als Hofnarr für seine Klienten. Frei von Standards, Normen und Konfirmitäten.

www.aktivist42.de
www.vertriebsaktivist.de
www.die-wellenbrecher.de


Die letzten Beiträge

by Nadja Jacke

Sie sind unter uns: HSP und MmbB

Es gibt mehr von ihnen, als wir denken. Jede/r hat schon einmal Bekanntschaft mit ihnen gemacht. In den meisten Fällen jedoch unbewusst, denn sie werden kaum bemerkt. Sie sind oft introvertiert, stehen deshalb selten in der Öffentlichkeit und wirken auf viele Menschen zudem seltsam, komisch und gar unheimlich: hochsensible / hochsensitive Personen (HSP). Man nennt […]