Hallo und herzlich willkommen, zur neuesten Folge des Future-of-Work Podcast der Bertelsmann Stiftung in Kooperation mit Work Awesome.

Work Awesome ist eine Konferenzreihe zur Zukunft der Arbeit, die von der Bertelsmann Stiftung unterstützt wird. Auf der Konferenzbühne versammeln sich jedes Jahr spannende Menschen, die auf ihre jeweils eigene Art heute schon die Arbeitswelt von morgen prägen – Visionäre und ForscherInnen, Gründer und Top-Managerinnen.

Einige von ihnen laden wir schon vorab in diesen Podcast ein.

 

Heute freuen wir uns sehr, Svenja Haus zu Gast zu haben. Svenja ist nach Stationen bei Axel Springer und der Personalberatung Kienbaum heute Head of Coaching bei Coachhub.io – einer B2B-Plattform, auf der viele große, aber auch kleine Unternehmen Coaches für ihre Mitarbeiterinnen buchen.

Und da es ja geradezu eine Coaching-Mania gibt da draußen, in der gefühlt jeder einen Coach hat oder ein Coach ist oder gerade einer wird, ist es höchste Zeit für uns, dem mal ein wenig auf den Grund zu gehen. Viel Spaß!

 

 

 

 

418 mal gelesen